Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:10 - 16:00 | 23.04.2024 ARD

Sturm der Liebe  (E:93 S:20) (50 min)

Regie: Udo Müller
Mit: Dirk Galuba, Antje Hagen, Sepp Schauer,
ARD HD Telenovela | D 2024
2024-04-23 03:10:00 2024-04-23 04:00:00 Europe/Zurich Sturm der Liebe Sturm der Liebe Philipps Heiratsantrag löst einen Wirbel aus. Zu seiner Freude lässt sich Ana nicht lange bitten und verlobt sich mit ihm. Philipps Rivale Vincent nimmt die Nachricht weit weniger gut auf. ARD
Sturm der Liebe
23.04.2024
Philipps Heiratsantrag löst einen Wirbel aus. Zu seiner Freude lässt sich Ana nicht lange bitten und verlobt sich mit ihm. Philipps Rivale Vincent nimmt die Nachricht weit weniger gut auf. Bei einem gemeinsamen Abendessen soll auch Anas Mutter in die Heiratspläne eingeweiht werden. Nach wie vor traut sie Philipp nicht über den Weg. Günther versucht, Helene um den Finger zu wickeln. Derweil gibt Christoph sein Bestes, um Alexandras Skepsis ein für alle Mal zu verscheuchen.

Info:
Titel: Sturm der Liebe
Genre: Serie (Telenovela)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Werner Saalfeld
als Hildegard Sonnbichler
als Alfons Sonnbichler
als Christoph Saalfeld
als Alexandra Schwarzbach
als Michael Niederbühl
als Helene Richter
als Erik Klee
als Yvonne Klee
als Greta Bergmann