Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:10 - 23:05 | 27.03.2024 Sixx

Supergirl  (E:4 S:5) (Offenes Geheimnis) (55 min)

Regie: David McWhirter
Mit: Melissa Benoist, Mehcad Brooks, Chyler Leigh,
Sixx FSK 12 Actionserie | USA 2019
2024-03-27 10:10:00 2024-03-27 11:05:00 Europe/Zurich Supergirl Supergirl Kara wurde, bevor ihr Planet Krypton zerstört wurde, in einer Raumkapsel auf die Erde geschickt. Dort versucht sie als Supergirl für Recht und Ordnung zu sorgen. Sixx
Supergirl
27.03.2024
J'onn will mit Brainys Hilfe seinen Bruder in die Phantomzone schicken, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Was J'onn nicht weiß: Malefic hat sich unterdessen Alex' bemächtigt und nutzt seine mentale Fähigkeit, um J'onn durch Alex' Aussagen tief zu treffen. Unter Malefics Einfluss konfrontiert sie dessen Bruder mit dem Wissen über die Vergangenheit der beiden Geschwister.

nächste Folgen
02-05-2024 03:05 - 03:45 (E:15 S:5)
01-05-2024 22:10 - 23:05 (E:14 S:5)
Info:
Titel: Supergirl
Subtitel: Offenes Geheimnis
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jay Faerber Hersteller
Darsteller
als Supergirl / Kara Danvers
als Guardian / James Olsen
als Alex Danvers
als Lena Luthor
als Brainiac-5 / Querl Dox
als Nia Nal
als Kelly Olsen
als Eve Teschmacher
als Andrea Rojas
als William Dey