Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:00 - 04:15 | 27.03.2024 13th Street

Superhero  (15 min)

Regie: Emile Schlesser
Mit: Maria Dragus, Nico Randel, Jannik Schümann,
13th Street FSK 16 HD Drama | USA/LUX 2020
2024-03-28 04:00:00 2024-03-28 04:15:00 Europe/Zurich Superhero Superhero Max ist verliebt in seine Freundin aus Kindertagen. Der junge Mann mit Down-Syndrom verkleidet sich als Superheld, um mehr Mut zu haben, ihr seine Gefühle mitzuteilen. Um ihr zu imponieren, lässt er sich auf eine Mutprobe ein. 13th Street
Superhero
27.03.2024
Max, ein junger Mann mit Down-Syndrom, nimmt die Identität eines Superhelden an, um den nötigen Mut aufzubringen, einer Kindheitsfreundin seine Liebe zu gestehen. Auf ihrer Abschiedsparty lässt er sich in eine gefährliche Mutprobe verwickeln.

Info:
Titel: Superhero
Genre: Film (Drama)
USA/LUX 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Fabien Colas Hersteller
Emile Schlesser Komponist
Darsteller
als Tess
als Max
als Sam
als Catherine
als Tim