Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:35 - 06:45 | 17.04.2024 Disney Channel

SuperKitties  (E:14 S:1) (Die SuperKitties und das Picknick-Problem) (10 min)

Regie: Chad Van De Keere
Mit: Dee Bradley Baker, Emma Berman, Pyper Braun,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2023
2024-04-17 06:35:00 2024-04-17 06:45:00 Europe/Zurich SuperKitties SuperKitties Weil Pickles nicht aufhört zu lügen, glauben ihm die SuperKitties nicht, nachdem er den Diebischen Kater bei einem Diebstahl beobachtet. Disney Channel
SuperKitties
17.04.2024
Weil Pickles nicht aufhört zu lügen, glauben ihm die SuperKitties nicht, nachdem er den Diebischen Kater bei einem Diebstahl beobachtet.

Info:
Titel: SuperKitties
Subtitel: Die SuperKitties und das Picknick-Problem
Originaltitel: Superkitties
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2023
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Katie Robinson Hersteller
Darsteller
als Puppies / Budgies
als Ginny
als Bitsy
als Amazing Singer
als Zsa Zsa
als Happy / Sparks
als Man / Cat Burglar
als Woman / Boomer / Maria
als Buddy
als Kid / Pickles