Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:15 - 06:35 | 18.04.2024 Disney Channel

SuperKitties  (E:2 S:1) (Die SuperKitties und die Angst vor dem Feuerwerk / Die SuperKitties und der Käseschreck) (20 min)

Regie: Sebastian Brodin
Mit: Dee Bradley Baker, Emma Berman, Pyper Braun,
Disney Channel HD Animationsserie | USA 2023
2024-04-18 06:15:00 2024-04-18 06:35:00 Europe/Zurich SuperKitties SuperKitties Mr. Welpenpfote stiehlt alle Feuerwerkskörper von Kittydale. / Die SuperKitties müssen Labor-Ratte davon abhalten, Kittydale in Käse zu verwandeln, aber Ginny hat Angst vor klebrigem Zeug. Disney Channel
SuperKitties
18.04.2024
Mr. Welpenpfote stiehlt alle Feuerwerkskörper von Kittydale. / Die SuperKitties müssen Labor-Ratte davon abhalten, Kittydale in Käse zu verwandeln, aber Ginny hat Angst vor klebrigem Zeug.

Info:
Titel: SuperKitties
Subtitel: Die SuperKitties und die Angst vor dem Feuerwerk / Die SuperKitties und der Käseschreck
Originaltitel: Superkitties
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2023
Vorspann
Katie Robinson Hersteller
Darsteller
als Zora / Eddie / Sam
als Ginny
als Bitsy
als Amazing Singer
als Ethan
als Sparks
als Sadie
als Owner / Boomer / Amara
als Mr. Puppypaws
als Puppy / Lab Rat