Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

19:10 - 19:35 | 28.03.2024 Disney Channel

Taffy  (E:19 S:1) (Das Upgrade / Liebling, ich habe den Waschbären geschrumpft / Ein Käfig voller Waschbären) (25 min)

Mit: Emmanuel Garijo, Xavier Fagnon, Fily Keita,
Disney Channel FSK 0 HD Zeichentrickserie | F 2018
2024-03-28 07:10:00 2024-03-28 07:35:00 Europe/Zurich Taffy Taffy (a) Taffy bestellt sich eine neue Schleife. Das Hightech-Accessoire ist unzerstörbar und diebstahlgesichert. (b) Mrs. Münzberg hat wieder ein neues Gerät erworben, mit dem man Dinge schrumpfen kann. Disney Channel
Taffy
28.03.2024
(a) Taffy bestellt sich eine neue Schleife. Das Hightech-Accessoire ist unzerstörbar und diebstahlgesichert, hat aber auch noch andere Funktionen. (b) Mrs. Münzberg hat mal wieder ein neues Gerät erworben, mit dem man Dinge schrumpfen kann. (c) Mief und Muff haben der Villa mal wieder einen Besuch abgestattet und sind dabei von Bentley erwischt worden. Taffy versucht seine Kumpel zu retten.

Info:
Titel: Taffy
Subtitel: Das Upgrade / Liebling, ich habe den Waschbären geschrumpft / Ein Käfig voller Waschbären
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
F 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andrew Ooi Hersteller
Darsteller
als Taffy
als Bentley
als Mrs. Münzberg