Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:20 - 23:50 | 26.04.2024 ARD

Tatort  (Die Guten und die Bösen) (90 min)

Regie: Petra Katharina Wagner
Mit: Margarita Broich, Wolfram Koch, Peter Lohmeyer,
ARD HD Krimireihe | D 2020
2024-04-26 10:20:00 2024-04-26 11:50:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Ein Mann wurde in einer Waldhütte offenbar gefoltert und dann ermordet. Zur Verwunderung von Janneke und Brix legt Polizeihauptmeister Ansgar Matzerath noch am Ort des Verbrechens ein Geständnis ab. ARD
Tatort
26.04.2024
Janneke und Brix werden zu einer einsamen Waldhütte gerufen. Dort wurde ein Mann offenbar gefoltert und dann ermordet. Polizeihauptmeister Matzerath behauptet noch am Ort des Verbrechens, den Mann getötet zu haben, weil dieser vor sieben Jahren seine Frau entführt und vergewaltigt habe. Die Frankfurter Kommissare wenden sich an die pensionierte Kommissarin, die damals den Fall bearbeitet hat.

nächste Folgen
29-05-2024 22:10 - 23:40 (E:647 S:1)
Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Die Guten und die Bösen
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2020
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Helmut Zerlett Komponist
Darsteller
als Anna Janneke
als Paul Brix
als Ansgar Matzerath
als Lea Sommer
als Olivia Dor
als Prosecutor Bachmann
als Jonas Hauck
als Fanny
als Forensic Uhlig
als Cameraman