Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:05 - 00:35 | 28.03.2024 WDR

Tatort  (Der große Schmerz) (90 min)

Regie: Christian Alvart
Mit: Til Schweiger, Fahri Yardim, Helene Fischer,
WDR HD Krimireihe | D 2016
2024-03-28 11:05:00 2024-03-29 12:35:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Der Clanchef Firat Astan hat die Tochter und die Exfrau des LKA-Beamten Nick Tschiller, der ihn ins Gefängnis gebracht hatte, von seinen Leuten entführen lassen und droht, die beiden Frauen zu töten. WDR
Tatort
28.03.2024
Der LKA-Beamte Nick Tschiller und seine Exfrau Isabella wollen ihre pubertierende Tochter Lenny aus der Wohnung ihres Freundes holen. Dort finden sie den Freund tot und Lenny völlig verstört vor. Tschiller wird niedergeschlagen. Als er aufwacht, sind Lenny und Isabella verschwunden. Der Clanchef Firat Astan hat die Entführung aus der Haft heraus organisiert und droht, die beiden töten zu lassen.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Der große Schmerz
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2016
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Christian Alvart Hersteller
Darsteller
als Nick Tschiller
als Yalcin Gümer
als Leyla
als Lenny
als Isabella Schoppenroth
als Constantin Revenbrook
als Firat Astan
als Hanna Lennerz
als Holger Petretti
als Ines Kallwey