Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:35 - 02:05 | 28.03.2024 WDR

Tatort  (Fegefeuer) (90 min)

Regie: Christian Alvart
Mit: Til Schweiger, Fahri Yardim, Luna Schweiger,
WDR HD Krimireihe | D 2016
2024-03-29 12:35:00 2024-03-29 02:05:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Firat Astan, der aus dem Gefängnis heraus einen Hamburger Clan leitet, hat Lenny und Isabella in seiner Gewalt. Statt eines Lösegelds fordert er, dass Nick ihm bei der Flucht aus dem Gefängnis hilft. WDR
Tatort
28.03.2024
Firat Astan, der aus dem Gefängnis heraus einen Hamburger Clan leitet, plant einen großen Coup. Als Nick und Isabella ihre Tochter Lenny in den Ferien bei ihrem Freund abholen wollen, finden sie den tot auf dem Bett. Nick wird niedergeschlagen, und als er zu sich kommt, sind Lenny und Isabella verschwunden. Statt eines Lösegelds fordert Astan, dass Nick ihm bei der Flucht aus dem Gefängnis hilft.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: Fegefeuer
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2016
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Christian Alvart Hersteller
Darsteller
als Nick Tschiller
als Yalcin Gümer
als Lenny
als Holger Petretti
als Ines Kallwey
als Constantin Revenbrook
als Firat Astan
als Hanna Lennerz
als Aleksej Brotzki
als Max Brenner