Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 30.03.2024 WDR

Tatort  (MagicMom) (90 min)

Regie: Michaela Kezele
Mit: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch,
WDR HD Krimireihe | D 2023
2024-03-30 08:15:00 2024-03-30 09:45:00 Europe/Zurich Tatort Tatort Der Tod der Momfluencerin Evita Vogt, die als "MagicMom" eine riesige Fangemeinde hatte, führt Thiel und Boerne in die virtuelle Welt der Sozialen Medien. In den Kreis der Vedächtigen gerät neben vielen Hatern auch die Nachbarin Thekla. WDR
Tatort
30.03.2024
Der Tod der Momfluencerin Evita Vogt, die als "MagicMom" eine riesige Fangemeinde hatte, führt Kommissar Thiel und Professor Boerne in die virtuelle Welt der Sozialen Medien. Nachdem der Internetstar in seinem luxuriösen Zuhause erhängt aufgefunden worden ist, offenbaren die Ermittlungen schnell, dass "MagicMom" unter denen, die ihr im Netz folgten, zahlreiche sogenannte Hater hatte – und auch ihre Nachbarin Thekla Cooper gerät in den Kreis der Verdächtigen.

Info:
Titel: Tatort
Subtitel: MagicMom
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2023
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Jan Kruse Hersteller
Kerim König Komponist
Darsteller
als Frank Thiel
als Prof. Karl-Friedrich Boerne
als Silke Haller "Alberich"
als Staatsanwältin Klemm
als Mirko Schrader
als Herbert Thiel
als Moritz Vogt
als Evita Vogt "MagicMom"
als Sabine Hertweck "BusyBine"
als Thekla Cooper