Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 22:15 | 27.03.2024 Kabel 1 Classics

Terminal  (120 min)

Regie: Stéphane Byl
Mit: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci,
Kabel 1 Classics FSK 0 HD Komödie | USA 2004
2024-03-27 08:15:00 2024-03-27 10:15:00 Europe/Zurich Terminal Terminal Ausgerechnet als Viktor unterwegs in die Staaten ist, brechen die USA die diplomatischen Beziehungen zu seinem Heimatland ab. Ohne gültige Papiere sitzt er nun monatelang im New Yorker Flughafen fest. Kabel 1 Classics
Terminal
27.03.2024
Während Viktor Navorski nach Amerika fliegt, wird die Regierung seines Heimatlandes Krakosia durch einen Putsch entmachtet. Die USA brechen die diplomatischen Beziehungen ab. Weil sein Pass damit ungültig ist, kann Viktor am New Yorker Flughafen weder ein- noch wieder ausreisen. Der Terminal wird zu seinem Zuhause, das Flughafen-Personal seine Familie und die Stewardess Amelia seine große Liebe.

Info:
Titel: Terminal
Originaltitel: The Terminal
Genre: Film (Komödie)
USA 2004
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Laurie MacDonald Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Viktor Navorski
als Amelia Warren
als Frank Dixon
als Mulroy
als Enrique Cruz
als Thurman
als Gupta Rajan
als Dolores Torres
als Salchak
als Karl Iverson