Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:15 - 06:45 | 27.03.2024 ZDF Neo

Terra Xpress  (30 min)

ZDF Neo HD Infomagazin | D 2023
2024-03-27 06:15:00 2024-03-27 06:45:00 Europe/Zurich Terra Xpress Terra Xpress Minimalismus, Downshifting und Zurück-zur-Natur sind längst Trends. In der Sendung werden Menschen vorgestellt, die freiwillig auf materiellen Besitz und Karriere verzichten oder ihre Ernährungsgewohnheiten überdenken. ZDF Neo
Terra Xpress
27.03.2024
Minimalismus, Downshifting und Zurück-zur-Natur sind längst Trends. In der Sendung werden Menschen vorgestellt, die freiwillig auf materiellen Besitz und Karriere verzichten oder ihre Ernährungsgewohnheiten überdenken. Einer von ihnen ist Maurice Morell: Er war ein erfolgreicher Manager – nun ist er Suppenkoch auf Sylt. "Materielles, das vor allem identitätspolierend ist, wollte ich nicht mehr", sagt Morell, der sein Glücksrezept gefunden hat.

Info:
Titel: Terra Xpress
Topic: Anders Leben – der eigene Weg zum Glück,
Genre: Doku_Info (Infomagazin)
D 2023
Vorspann
Moderator Lena Ganschow