Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:10 - 16:35 | 27.03.2024 Pro 7

The Big Bang Theory  (E:20 S:9) (Die Hütte im Wald) (25 min)

Regie: Gay Linvill
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg,
Pro 7 FSK 0 HD Sitcom | USA 2016
2024-03-27 04:10:00 2024-03-27 04:35:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Sheldon lässt sich von Amy überreden, übers Wochenende ins Grüne zu fahren. Gerade in der Waldhütte angekommen, beginnt es, in Strömen zu regnen. Es kommt zwischen den Freunden zu Streitigkeiten. Pro 7
The Big Bang Theory
27.03.2024
Sheldon lässt sich von Amy überreden, übers Wochenende ins Grüne zu fahren. Gerade in der Waldhütte angekommen, beginnt es, in Strömen zu regnen. Es kommt zwischen den Freunden zu Streitigkeiten. Indessen ist Raj davon begeistert, dass Howard und Bernadette ein Kind bekommen. Er führt sich auf, als würde er selbst Vater werden und nervt das glückliche Paar mit seinen Ratschlägen und Geschenken.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Die Hütte im Wald
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Robinson Green Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Howard Wolowitz
als Raj Koothrappali
als Penny
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski