Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:35 - 17:00 | 27.03.2024 Pro 7

The Big Bang Theory  (E:21 S:9) (Die tödliche Mortadella) (25 min)

Regie: Mark Cendrowski
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg,
Pro 7 FSK 6 HD Sitcom | USA 2016
2024-03-27 04:35:00 2024-03-27 05:00:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Sheldon und Leonard streiten, weil Leonard keine Lust auf das Mitbewohner-Meeting hat. Penny hält zu Sheldon, was Leonard ärgert. Raj geht Howard mit seinen Frauengeschichten auf die Nerven. Pro 7
The Big Bang Theory
27.03.2024
Die Freunde wollen die neue Staffel "Game of Thrones" zusammen ansehen. Allerdings geht es bei ihnen ähnlich kriegerisch zu wie in Westeros: Sheldon und Leonard streiten, weil Leonard keine Lust auf das vierteljährliche Mitbewohner-Meeting hat. Penny hält zu Sheldon, was Leonard ärgert. Auch Raj und Howard bekommen sich in die Haare, da Raj Howard mit seinen Frauengeschichten auf die Nerven geht.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Die tödliche Mortadella
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chuck Lorre Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Howard Wolowitz
als Raj Koothrappali
als Penny Hofstadter
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski