Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:40 - 16:10 | 28.03.2024 Pro 7

The Big Bang Theory  (E:22 S:9) (Freunde sind wie Toilettenpapier) (30 min)

Regie: Nicole Lorre
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco,
Pro 7 FSK 0 Sitcom | USA 2016
2024-03-28 03:40:00 2024-03-28 04:10:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Penny hat eine Weinprobe gewonnen und lädt ihre Freunde ein. Sheldon bleibt zu Hause, weil er keinen Alkohol trinkt, Bernadette verzichtet auch, weil sie schwanger ist. Beide amüsieren sich daheim. Pro 7
The Big Bang Theory
28.03.2024
Penny hat eine Weinprobe gewonnen und lädt ihre Freunde dazu ein. Sheldon bleibt jedoch zu Hause, weil er keinen Alkohol trinkt. Bernadette verzichtet ebenfallsauf die Teilnahme, weil sie schwanger ist. Die beiden tun sich für den Abend zusammen und haben eine Menge Spaß miteinander, während bei Pennys Weinprobe Themen zur Sprache kommen, die die Teilnehmer lieber vermieden hätten.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Freunde sind wie Toilettenpapier
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kristy Cecil Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Penny Hofstadter
als Howard Wolowitz
als Raj Koothrappali
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski
als Zack Johnson
als Claire