Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:25 - 17:50 | 27.03.2024 Puls 4

The Big Bang Theory  (E:10 S:12) (Die Theorie-Trauer) (25 min)

Regie: Mark Cendrowski
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco,
Puls 4 FSK 6 HD Sitcom | USA 2018
2024-03-27 05:25:00 2024-03-27 05:50:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Sheldon steckt in einer schweren Lebenskrise. Leonard hat schließlich die zündende Idee: Er holt eine VHS-Kassette aus dem Safe, welche Sheldon als kleiner Junge für sich selbst aufgenommen hatte. Puls 4
The Big Bang Theory
27.03.2024
Nach der Widerlegung seiner Theorie steckt Sheldon in einer Krise. Nicht einmal Amy vermag ihn aufzumuntern. Leonard hat schließlich eine Idee: Er holt eine alte VHS-Kassette aus dem Safe, welche Sheldon als kleiner Junge für sich selbst aufgenommen hatte, falls er jemals in eine derartige Situation kommen würde. Leider hat jedoch Sheldons Vater George die Rede seines Sohnes überspielt.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Die Theorie-Trauer
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Eric Kaplan Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Penny Hofstadter
als Howard Wolowitz
als Raj Koothrappali
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski
als Dr. Beverly Hofstadter
als Young Sheldon
als George Sr.