Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:25 - 17:50 | 28.03.2024 Puls 4

The Big Bang Theory  (E:12 S:12) (Der Fortpflanzungs-Vorschlag) (25 min)

Regie: Mark Cendrowski
Mit: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco,
Puls 4 FSK 6 HD Sitcom | USA 2019
2024-03-28 05:25:00 2024-03-28 05:50:00 Europe/Zurich The Big Bang Theory The Big Bang Theory Penny, Amy und Bernadette treffen beim Mädelsabend Zack, der geheiratet und seine Firma für ein Vermögen verkauft hat. Er lädt Penny und Leonard auf sein Boot ein, damit sie seine Frau kennenlernen. Puls 4
The Big Bang Theory
28.03.2024
Penny, Amy und Bernadette treffen auf Zack, der ihnen erzählt, dass er geheiratet und seine Firma für ein Vermögen verkauft hat. Er lädt Penny und Leonard auf sein Boot ein, damit sie seine Frau kennenlernen. Der Abend mit Zack und Marissa nimmt jedoch eine völlig unerwartete Wende, als das Paar von seinem Kinderwunsch erzählt, der aber nicht in Erfüllung geht, weil Zack zeugungsunfähig ist.

Info:
Titel: The Big Bang Theory
Subtitel: Der Fortpflanzungs-Vorschlag
Genre: Serie (Sitcom)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Charles Back Hersteller
Darsteller
als Leonard Hofstadter
als Sheldon Cooper
als Penny Hofstadter
als Howard Wolowitz
als Raj Koothrappali
als Amy Farrah Fowler
als Bernadette Rostenkowski
als Dr. V.M. Koothrappali
als Zack Johnson
als Anu