Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 06:20 | 17.04.2024 Comedy Central

The Cleveland Show  (E:15 S:3) (Die Männer in mir) (20 min)

Regie: Pablo Solis
Mit: Mike Henry, Sanaa Lathan, Kevin Michael Richardson,
Comedy Central FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2012
2024-04-17 06:00:00 2024-04-17 06:20:00 Europe/Zurich The Cleveland Show The Cleveland Show "The Cleveland Show" ist eine amerikanische Animationsserie. Der Spin-Off der beliebten Serie "Family Guy" wurde von den Autoren von "American Dad" entwickelt. Die Serie handelt von Cleveland Brown und seiner Familie. Comedy Central
The Cleveland Show
17.04.2024
Cleveland gewinnt einen Tanzwettbewerb und wird zum "Weißesten Schwarzen Amerikas" gekürt. Daraufhin versucht er, mehr über seine Wurzeln herauszufinden. Als er auf sein ehemaliges Kindermädchen Barbara trifft, ergibt alles einen Sinn.

Info:
Titel: The Cleveland Show
Subtitel: Die Männer in mir
Genre: Serie (Zeichentrickserie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Courtney Lilly Hersteller
Walter Murphy Komponist
Darsteller
als Additional Voices / Rallo Tubbs / Cleveland Brown
als Donna Tubbs
als Additional Voices / Lester Krinklesac / Cleveland Brown Jr.
als Roberta Tubbs
als Additional Voices / Holt Richter
als Additional Voices / Tim the Bear
als Self
als Justin Bieber
als Nanny Barbara / White Woman
als Rosie Perez