Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:04 - 01:55 | 27.03.2024 RTL CRIME

The Disappearance of William Tyrrell – Der Junge im Spiderman Kostüm  (Das Rätsel) (51 min)

Regie: John Mavety
RTL CRIME FSK 16 HD Recht + Kriminalität | AUS 2021
2024-03-28 01:04:00 2024-03-28 01:55:00 Europe/Zurich The Disappearance of William Tyrrell – Der Junge im Spiderman Kostüm The Disappearance of William Tyrrell – Der Junge im Spiderman Kostüm Frank A. sitzt wegen Kindesmissbrauchs, war aber auf freiem Fuß, als William verschwand. War er es? RTL CRIME
The Disappearance of William Tyrrell – Der Junge im Spiderman Kostüm
27.03.2024
Frank Abbott sitzt seit einiger Zeit wegen Kindesmissbrauchs ein – 2014, als sich Williams Spur verlor, war er jedoch auf freiem Fuß. Doch könnte er den Jungen wirklich entführt haben – ohne, dass jemand etwas gehört oder gesehen hat?

Info:
Titel: The Disappearance of William Tyrrell – Der Junge im Spiderman Kostüm
Subtitel: Das Rätsel
Originaltitel: The Disappearance Of William Tyrrell
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
AUS 2021
Vorspann