Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:30 - 17:30 | 17.04.2024 Sky Krimi

The Fall – Tod in Belfast  (E:1 S:3) (Silence and Suffering) (60 min)

Regie: Daire Glynn
Mit: Gillian Anderson, Jamie Dornan, Aisling Franciosi,
Sky Krimi FSK 16 HD Krimireihe | GB 2016
2024-04-17 04:30:00 2024-04-17 05:30:00 Europe/Zurich The Fall – Tod in Belfast The Fall – Tod in Belfast Detective Stella Gibson hat Spector endlich verhaftet. Im Krankenhaus kämpft er wegen einer Verletzung mit dem Leben. Wird der Serienmörder sich noch vor Gericht verantworten können? Sky Krimi
The Fall – Tod in Belfast
17.04.2024
Detective Stella Gibson hat Spector endlich verhaftet. Im Krankenhaus kämpft er wegen einer Verletzung mit dem Leben. Wird der Serienmörder sich noch vor Gericht verantworten können?

Info:
Titel: The Fall – Tod in Belfast
Subtitel: Silence and Suffering
Originaltitel: The Fall
Genre: Serie (Krimireihe)
GB 2016
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Gillian Anderson Hersteller
Keefus Ciancia Komponist
Darsteller
als DSU Stella Gibson
als Paul Spector
als Katie Benedetto
als DS Tom Anderson
als Dr. O'Donnell
als Schwester Sheridan
als Rose Stagg
als Sally Ann Spector
als ACC Jim Burns
als Dr. Doyle