Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 01:00 | 02.04.2024 Sat1

The Irrational – Kriminell logisch  (E:4 S:1) (Nullsumme) (50 min)

Regie: Janice Cooke
Mit: Jesse L. Martin, Maahra Hill, Travina Springer,
Sat1 FSK 12 HD Krimiserie | USA 2023
2024-04-03 12:10:00 2024-04-03 01:00:00 Europe/Zurich The Irrational – Kriminell logisch The Irrational – Kriminell logisch Ein Vater bittet Alec um Hilfe, als seine Tochter entführt wird. Alec taucht in seine Familiengeschichte ein und macht eine interessante Entdeckung. Die Bedingungen der Kidnapper sind rätselhaft. Sat1
The Irrational – Kriminell logisch
02.04.2024
Alec besitzt die außergewöhnliche Gabe, Personen nur anhand ihrer Verhaltensweisen zu erkennen und zu durchschauen. Er gibt sein Wissen über die menschliche Psyche an der Universität als Dozent weiter. Ebenso unterstützt er die Regierung und das FBI bei ungewöhnlich kniffligen Fällen. Erst als er auf einen Menschen trifft, der für ihn kein offenes Buch ist, wird auch Alec auf eine harte Probe gestellt.

nächste Folgen
30-04-2024 20:15 - 21:15 (E:8 S:1)
Info:
Titel: The Irrational – Kriminell logisch
Subtitel: Nullsumme
Originaltitel: The Irrational
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2023
Vorspann
Tracey Jeffrey Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Alec Mercer
als Marisa Clark
als Kylie
als Phoebe
als Rizwan
als Rose Dinshaw
als Keith Moore
als Jace Richards
als Trey Akehurst III
als Ted Akehurst