Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:35 - 04:15 | 27.03.2024 Sixx

The Magicians  (E:4 S:3) (Der zweite Schlüssel) (40 min)

Regie: Shannon Kohli
Mit: Jason Ralph, Stella Maeve, Olivia Taylor Dudley,
Sixx FSK 16 HD Fantasyserie | USA/CDN 2018
2024-03-28 03:35:00 2024-03-28 04:15:00 Europe/Zurich The Magicians The Magicians Penny steckt in einer anderen Dimension fest und muss hilflos mitansehen, wie Eliot und seine Familie von Kannibalen gejagt werden. Sixx
The Magicians
27.03.2024
Quentin ist ein begabter Eigenbrötler mit Hang zur Melancholie und einer Leidenschaft für Fantasie und Magie. Kurz bevor er sein Studium in Yale antritt, wird er auf merkwürdige Art in das Brakebills College für Magie gebracht, besteht die Prüfung und darf nun gemeinsam mit seinen Kommilitonen alles über Illusionen, Heilkunde, Natur und Außersinnliches erlernen. Seine Sandkastenfreundin Julia begleitet ihn.

nächste Folgen
02-05-2024 03:45 - 04:25 (E:9 S:3)
Info:
Titel: The Magicians
Subtitel: Der zweite Schlüssel
Genre: Serie (Fantasyserie)
USA/CDN 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Matthew Chipera Hersteller
Will Bates Komponist
Darsteller
als Quentin Coldwater
als Julia Wicker
als Alice Quinn
als Eliot Waugh
als William 'Penny' Adiyodi
als Margo Hanson
als Dean Fogg
als Kady Orloff-Diaz
als Fen
als Tick Pickwick