Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:55 - 00:15 | 27.03.2024 Pro7 Maxx

The Neighborhood  (E:3 S:1) (Der Hausschlüssel) (20 min)

Regie: Mark Cendrowski
Mit: Cedric The Entertainer, Marcel Spears, Max Greenfield,
Pro7 Maxx FSK 12 HD Comedyserie | USA 2018
2024-03-27 11:55:00 2024-03-28 12:15:00 Europe/Zurich The Neighborhood The Neighborhood Dave würde sich überaus gern mit Calvin anfreunden und überreicht ihm deshalb seinen Hausschlüssel – vor allem als Vertrauensbeweis. Dave erwartet, dass Calvin ihm nun seinerseits einen Schlüssel gibt. Pro7 Maxx
The Neighborhood
27.03.2024
Dave würde sich überaus gern mit Calvin anfreunden und überreicht ihm deshalb seinen Hausschlüssel – für Notfälle, aber vor allem als Vertrauensbeweis. Dave erwartet, dass Calvin ihm nun seinerseits einen Schlüssel gibt. Der denkt jedoch nicht im Traum daran, aber Dave lässt nicht locker. Schließlich gibt Calvin seinem neuen Nachbarn einen völlig anderen Schlüssel, den er als den seinen ausgibt.

nächste Folgen
01-05-2024 23:55 - 00:15 (E:13 S:1)
01-05-2024 20:40 - 21:05 (E:14 S:1)
Info:
Titel: The Neighborhood
Subtitel: Der Hausschlüssel
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Eric Rhone Hersteller
Kurt Farquhar Komponist
Darsteller
als
als
als
als