Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 17:55 | 27.03.2024 ZDF Neo

The Rookie  (E:9 S:4) (Veränderung) (40 min)

Regie: Chi Yoon Chung
Mit: Nathan Fillion, Shawn Ashmore, Mekia Cox,
ZDF Neo FSK 16 HD Krimiserie | USA 2022
2024-03-27 05:15:00 2024-03-27 05:55:00 Europe/Zurich The Rookie The Rookie Lopez tut alles, um ihren Mann aus Elijahs Fängen zu befreien. Bradford findet in seinem Elternhaus eine Pistole, mit der vor 25 Jahren ein Nachbar erschossen wurde. Nun glaubt er, sein Vater könnte etwas damit zu tun haben. ZDF Neo
The Rookie
27.03.2024
Elijahs Misstrauen bringt Wesley in immer größere Gefahr. Daher will Lopez Beweise sammeln, die Elijah ein für alle Mal hinter Gitter bringen. Doch als Wesley eine Wanze in Elijahs Büro platzieren soll, droht der Plan aufzufliegen. Bradford findet in seinem Elternhaus eine Pistole, mit der vor 25 Jahren ein Nachbar erschossen wurde. Nun glaubt er, sein Vater könnte etwas damit zu tun haben.

nächste Folgen
02-05-2024 20:15 - 20:55 (E:7 S:5)
02-05-2024 20:55 - 21:40 (E:8 S:5)
Info:
Titel: The Rookie
Subtitel: Veränderung
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Marco Black Hersteller
Jordan Gagne Komponist
Darsteller
als John Nolan
als Wesley Evers
als Nyla Harper
als Angela Lopez
als Wade Grey
als Lucy Chen
als Tim Bradford
als Bailey Nune
als Elijah Stone
als Donovan