Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:05 - 23:55 | 16.04.2024 Kinowelt TV

The Warlords  (110 min)

Regie: Kim Wah Lou
Mit: Jet Li, Andy Lau, Takeshi Kaneshiro,
Kinowelt TV FSK 16 Kriegsfilm | GB/HK/CHN 2007
2024-04-16 10:05:00 2024-04-16 11:55:00 Europe/Zurich The Warlords The Warlords China, während der Taiping-Revolution: General Pang ist der einzige Überlebende seiner Truppe. Er schließt sich zwei Rebellen an und überredet sie schließlich dazu, in die Armee einzutreten. Kinowelt TV
The Warlords
16.04.2024
China, während der Taiping-Revolution: General Pang überlebt als einziger seiner Truppe. Als er auf die Banditen Zao und Zhang trifft, schließt er sich ihnen an. Doch das Gaunerleben ist nichts für den Soldaten Pang. Er überredet seine Freunde, mit ihm der Armee beizutreten. Gemeinsam feiern sie große Siege – bis sich Pang und Zhao in dieselbe Frau verlieben.

Info:
Titel: The Warlords
Originaltitel: Tau ming chong
Genre: Film (Kriegsfilm)
GB/HK/CHN 2007
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Kwong Wing Chan Komponist
Darsteller
als General Pang Qingyun
als Zhao Er-Hu
als Zhang Wen-Xiang
als Lian
als Huang Wen Jin
als Shi Jin Biao
als Lord Chen
als Lord Jiang
als Lord Di
als Lu Da Shan