Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 11:10 | 28.03.2024 Canal+ First

The Wine Show – Die wunderbare Welt des Weins  (E:3 S:3) (55 min)

Regie: Carl Prechezer
Canal+ First FSK 0 Land + Leute | GB 2020
2024-03-28 10:15:00 2024-03-28 11:10:00 Europe/Zurich The Wine Show – Die wunderbare Welt des Weins The Wine Show – Die wunderbare Welt des Weins Die Schauspieler Matthew Goode, Matthew Rhys und James Purefoy wissen einen edlen Tropfen zu schätzen und machen eine Reise durch die Welt exquisiter Weine. Die Hintergrundgeschichten bereichern alles. Canal+ First
The Wine Show – Die wunderbare Welt des Weins
28.03.2024
Matthew Goode und James Purefoy besuchen die Korkernte im Alentejo, und das bringt James zum Weinen. Dominic West schließt sich James an, um einmal mehr in ihrem Quartier im Douro-Tal Weine zu verkosten. In Thailand macht sich Joe Fattorini ein Bild von den thailändischen Gerichten und Geschmäckern. Er kreiert eine Weinkarte für ein Pop-up-Thai-Restaurant in London. In New York kombinieren Matthew Rhys und Joe ein Paar Dim Sum und chinesische Weine.

Info:
Titel: The Wine Show – Die wunderbare Welt des Weins
Originaltitel: The Wine Show
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
GB 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann