Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:30 - 07:00 | 16.04.2024 Ric

Timmy geht zur Schule  (E:10 S:1) (Das Missverständnis) (30 min)

Ric Zeichentrickserie | USA/CDN 2000
2024-04-16 06:30:00 2024-04-16 07:00:00 Europe/Zurich Timmy geht zur Schule Timmy geht zur Schule Der kleine Timmy meistert alltäglich große und kleine Hürden im Schulalltag. Er ist stets bereit, Freunden und Bekannten zu helfen, so gut er kann. Häufig hat er für seine Mitschüler einen guten Rat. Ric
Timmy geht zur Schule
16.04.2024
Timmy ist enttäuscht, als seine beste Freundin Yoko an Proben für eine Tanzaufführung teilnimmt. Jetzt muss er seine Zeit ohne sie verbringen. Dabei stellt er fest, dass man auch alleine ganz tolle Sachen machen kann...

Info:
Titel: Timmy geht zur Schule
Subtitel: Das Missverständnis
Originaltitel: Timothy Goes to School
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA/CDN 2000
Wertung :
Wertung: