Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:30 - 07:00 | 27.03.2024 Ric

Timmy geht zur Schule  (E:26 S:1) (Die Lieblings-Muschel) (30 min)

Ric Zeichentrickserie | USA/CDN 2000
2024-03-27 06:30:00 2024-03-27 07:00:00 Europe/Zurich Timmy geht zur Schule Timmy geht zur Schule Timmy lernt, Abschied zu nehmen. Zuerst fällt es ihm sehr schwer, dass sein Freund Fritz fortgezogen ist. Doch nach und nach merken die Jungs, dass Freundschaft auf Distanz auch bestehen kann... Ric
Timmy geht zur Schule
27.03.2024
Der kleine Timmy meistert alltäglich große und kleine Hürden im Schulalltag. Er ist stets bereit, Freunden und Bekannten zu helfen, so gut er kann. Häufig hat er für seine Mitschüler einen guten Rat. Wenn ihm einmal die Ideen ausgehen, dann gibt es da immer noch die nette Lehrerin, die in schwierigen Situationen weiterhelfen kann. So lernen Timmy und die anderen auch viele Lektionen fürs Leben.

Info:
Titel: Timmy geht zur Schule
Subtitel: Die Lieblings-Muschel
Originaltitel: Timothy Goes to School
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA/CDN 2000
Wertung :
Wertung: