Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:30 - 06:55 | 01.04.2024 Nickelodeon Jr.

Tiny Chef  (E:3 S:1) (Pizza / Brot) (25 min)

Regie: Rachel Larsen
Mit: Odessa A’zion, Kristen Bell, Juliet Donenfeld,
Nickelodeon Jr. Animationsserie | USA 2022
2024-04-01 06:30:00 2024-04-01 06:55:00 Europe/Zurich Tiny Chef Tiny Chef Tiny Chef bäckt Pizza und stellt fest, dass Freundschaft wichtiger ist als Belag, als Ruby den gesamten Basilikum weg isst. / Tiny Chef bäckt Brot, doch er vergisst, den Teig im Auge zu behalten. Nickelodeon Jr.
Tiny Chef
01.04.2024
Tiny Chef bäckt Pizza und stellt fest, dass Freundschaft wichtiger ist als Belag, als Ruby den gesamten Basilikum weg isst. Wird die Pizza auch ohne Basilikum lecker schmecken? / Tiny Chef bäckt Brot, doch er vergisst, den gehenden Teig im Auge zu behalten. Als der Teig zu hoch aufgegangen ist, muss er sich schnell etwas ausdenken. Wird er trotzdem noch sein Brot fertig backen können?

Info:
Titel: Tiny Chef
Subtitel: Pizza / Brot
Originaltitel: The Tiny Chef Show
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
USA 2022
Vorspann
Morgan Sackett Hersteller
Nathan Barr Komponist
Darsteller
als Olly
als Kristen Bell
als Self
als Self
als Tiny Chef
als Self
als Announcer
als Self
Wiederholung
02-05-2024 18:45 - 19:05 Tiny Chef
03-05-2024 06:30 - 06:50 Tiny Chef