Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:40 - 11:10 | 22.04.2024 Sky Krimi

Tödliche Gier  (90 min)

Regie: Thorsten Näter
Mit: Harald Krassnitzer, Ann-Kathrin Kramer, Sofie Eifertinger,
Sky Krimi FSK 12 HD Kriminalfilm | D 2021
2024-04-22 09:40:00 2024-04-22 11:10:00 Europe/Zurich Tödliche Gier Tödliche Gier Seine neue Kirchengemeinde in der Nähe von Hamburg bringt Pastor Bahnert Ärger: Vier ausgebrochene Häftlinge nehmen ihn und seine Familie als Geisel, um an eine versteckte Beute heranzukommen. Sky Krimi
Tödliche Gier
22.04.2024
Seine neue Kirchengemeinde in der Nähe von Hamburg bringt Pastor Bahnert Ärger: Vier ausgebrochene Häftlinge nehmen ihn und seine Familie als Geisel, um an eine versteckte Beute heranzukommen.

Info:
Titel: Tödliche Gier
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2021
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Eberhard Jost Hersteller
Axel Donner Komponist
Darsteller
als Manfred Bahnert
als Claudia Bahnert
als Svenja Bahnert
als Marius Bahnert
als Armin Wiesner
als Hanno Pottek
als Robert Vollmer
als Harry Dombrowski
als Kurt Nielsen
als Sven Färber