Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

08:45 - 08:55 | 28.03.2024 Super RTL

Tom und Jerry  (Tom macht Ferien) (10 min)

Regie: Joseph Barbera
Super RTL FSK 0 Zeichentrickserie | USA 1947
2024-03-28 08:45:00 2024-03-28 08:55:00 Europe/Zurich Tom und Jerry Tom und Jerry Tom macht Ferien, aber Jerry lässt ihm keine Ruhe. Dann bekommt die Maus Besuch vom Nimmersatt Nibble. Es kommt zum Kampf um Toms Essensvorräte. Super RTL
Tom und Jerry
28.03.2024
Tom macht Urlaub und genießt die freie Zeit. Als er dann auch noch Toodless – eine schöne Katzendame – kennenlernt ist er vollends begeistert. Doch kurz bevor es zu einem romantischen Picknick kommt, taucht Jerry auf und zerstört die Stimmung.

Info:
Titel: Tom und Jerry
Subtitel: Tom macht Ferien
Originaltitel: Tom and Jerry
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 1947
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Fred Quimby Hersteller
Scott Bradley Komponist