Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

22:05 - 23:40 | 01.04.2024 Kabel 1 Classics

Totentanz  (95 min)

Regie: Thomas Frank
Mit: Gabriel Raab, Rosalie Thomass, Michael Mendl,
Kabel 1 Classics FSK 12 Drama | D 2009
2024-04-01 10:05:00 2024-04-01 11:40:00 Europe/Zurich Totentanz Totentanz Luis' Besuch in seinem Heimatdorf führt zu schicksalhaften Ereignissen. Kabel 1 Classics
Totentanz
01.04.2024
Familiendrama über die Schicksalhaftigkeit des Lebens: Luis reist in sein Heimatdorf, um mit Freunden seinen Geburtstag zu feiern. Danach plant er, schnellstmöglich wieder abzureisen, da er kein gutes Verhältnis zu seinem streitlustigen Vater hat. Als jedoch seine enge Freundin und Sägewerkbesitzerin Marie unerwartet verstirbt, erbt Luis den Betrieb. Kurz darauf verscheidet auch seine kranke Mutter. Dann taucht auch noch ein mysteriöser Fremder auf, der weitere Rätsel aufwirft.

Info:
Titel: Totentanz
Genre: Film (Drama)
D 2009
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Marion Dany Hersteller
Dieter Schleip Komponist
Darsteller
als Luis
als Leni
als Jak
als Cilli
als Marie
als Der Fremde
als Betty
als Maximlian
als Pfarrer Magnus
als Gustl
Wiederholung
29-04-2024 12:15 - 13:45 Totentanz