Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:00 - 04:00 | 01.04.2024 ATV

Transformers  (120 min)

Regie: Kenny Bates
Mit: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel,
ATV FSK 6 HD Actionfilm | USA 2007
2024-04-02 02:00:00 2024-04-02 04:00:00 Europe/Zurich Transformers Transformers Sam staunt nicht schlecht, als er durch einen Autokauf plötzlich in einen Krieg mit Außerirdischen verwickelt wird. Seine Neuerwerbung entpuppt sich als "Autobot", ein als Auto getarnter Roboter. ATV
Transformers
01.04.2024
Sam staunt nicht schlecht, als er durch einen Autokauf plötzlich in einen Krieg mit Außerirdischen verwickelt wird. Seine Neuerwerbung entpuppt sich als "Autobot", ein als Auto getarnter Roboter. Der jahrelange Kampf der "Autobots" gegen eine andere Roboterart hat sich nun auf die Erde verlagert. Das könnte das Ende der Menschheit sein, doch Sam spielt in diesem Kampf eine entscheidende Rolle.

Info:
Titel: Transformers
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2007
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Don Murphy Hersteller
Steve Jablonsky Komponist
Darsteller
als Sam Witwicky
als Mikaela Banes
als Captain Lennox
als Sergeant Robert Epps
als Bobby Bolivia
als Agent Simmons
als Verteidigungsminister John Keller
als Maggie Madsen
als Glen Whitman
als First Sergeant Donnelly