Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:35 - 15:05 | 21.04.2024 ORF 3

Trautmann: Lebenslänglich  (E:4 S:1) (Lebenslänglich) (90 min)

Regie: Claudia Sun
Mit: Wolfgang Böck, Simon Schwarz, Monica Weinzettl,
ORF 3 Krimireihe | A 2003
2024-04-21 01:35:00 2024-04-21 03:05:00 Europe/Zurich Trautmann: Lebenslänglich Trautmann: Lebenslänglich Ein Medizinprofessor liegt tot in seiner Praxis. Sein Tod war eine regelrechte Hinrichtung. Inspektor Trautmann entdeckt ein geheimes Regal mit Videos, die mit einer versteckten Kamera im Schlafzimmer des Mediziners aufgenommen wurden. ORF 3
Trautmann: Lebenslänglich
21.04.2024
Ein Medizinprofessor wird von seiner Putzfrau tot in seiner Praxis vorgefunden. Sein Tod war eine regelrechte Hinrichtung. Inspektor Trautmann entdeckt ein geheimes Regal mit Videos, die augenscheinlich mit einer versteckten Kamera bei Orgien im Schlafzimmer des Mediziners aufgenommen wurden. Die Bänder enthalten Aufnahmen von bekannten Politikern und anderen wichtigen Persönlichkeiten.

nächste Folgen
04-05-2024 00:15 - 01:50 (E:5 S:1)
04-05-2024 01:50 - 03:20 (E:6 S:1)
Info:
Titel: Trautmann: Lebenslänglich
Subtitel: Lebenslänglich
Originaltitel: Trautmann
Genre: Serie (Krimireihe)
A 2003
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Kurt J. Mrkwicka Hersteller
Lothar Scherpe Komponist
Darsteller
als Trautmann
als Burschi Dolezal
als Monika Tränkler
als Oberst Brandner
als Ferdinand Grünsteidl
als Helga Smeibidlo
als Beate Köhrer
als Rosi Beimbichler
als Kingkong / Kurt Brösler
als Franz Mittermüller