Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:05 - 01:50 | 28.03.2024 Arte

Trom – Tödliche Klippen  (E:6 S:1) (Überführt) (45 min)

Regie: Davíd Óskar Ólafsson
Mit: Ulrich Thomsen, Maria Rich, Olaf Johannessen,
Arte HD Dramaserie | D/FRO/ISL/DK 2022
2024-03-29 01:05:00 2024-03-29 01:50:00 Europe/Zurich Trom – Tödliche Klippen Trom – Tödliche Klippen Jenny vermutet dass Sonja in Süßwasser ertrunken ist, und kann das mit Hannis' Hilfe nachweisen. Vielleicht wurde Sonja beim Stöbern in Ragnars Büro überrascht, im Bach hinter dem Haus ertränkt und dann ins Meer geworfen. Arte
Trom – Tödliche Klippen
28.03.2024
Jenny vermutet aufgrund des Obduktionsberichts, dass Sonja in Süßwasser ertrunken ist, und kann das mit Hannis' Hilfe nachweisen. Vielleicht wurde Sonja beim Stöbern in Ragnars Büro überrascht, im Bach hinter dem Haus ertränkt und dann ins Meer geworfen. Hannis' Verdacht fällt auf Ragnars Sohn Trygvi. Dieser war mit einem Freund am fraglichen Abend mit dem Auto seines Vaters unterwegs. Wütend stellt Hannis Trygvi in der Hochschule zur Rede.

Info:
Titel: Trom – Tödliche Klippen
Subtitel: Überführt
Originaltitel: Trom
Genre: Serie (Dramaserie)
D/FRO/ISL/DK 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Hannis Martinsson
als Karla Mohr
als Ragnar í Rong
als Anita Ravn
als Aurora á Heyggi
als Gunnar Mohr
als Jenny Mikkelsen
als Trygvi í Rong
als
als