Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:00 - 15:25 | 27.03.2024 Fix&Foxi

U.B.O.S  (Die Träne von Moolana) (25 min)

Regie: Chuck Patton
Mit: Jim Byrnes, Ron Halder, Cathy Weseluck,
Fix&Foxi FSK 0 Zeichentrickserie | CDN 2002
2024-03-27 03:00:00 2024-03-27 03:25:00 Europe/Zurich U.B.O.S U.B.O.S Professor Valentine beeindruckt Gus und Cassy mit einem Verjüngungszauber. Er behauptet, dass diese Macht von einem Juwel herrührt, der legendären ""Träne von Moolana"". Fix&Foxi
U.B.O.S
27.03.2024
Um Zarlak, den mächtigsten Hexer aller Zeiten, der jede magische Macht an sich bringen will und sogar Sklaven hält, aufzuhalten, kommt dem jungen Verne das sprechende "Unermessliche Buch der Orakel und Sprüche" gerade recht. Gemeinsam mit seinen Zauberer-Freunden Gus und Cassy begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise in die Erdmitte, um dort Zarlak ein für alle Male zu besiegen.

Info:
Titel: U.B.O.S
Subtitel: Die Träne von Moolana
Originaltitel: Ultimate Book of Spells
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN 2002
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Allen Bohbot Hersteller
Darsteller
als
als UBOS
als Verne
als
als Cassandra 'Cassy' X
als
als Enforcer
als
als
als