Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:05 - 23:55 | 16.04.2024 N24 Doku

UFO-Theorien – Zwischen Fakt und Fiktion: Alan Godfrey  (E:8 S:1) (Alan Godfrey) (50 min)

Mit: David Clarke, Luis Elizondo, Nik Hunter,
N24 Doku FSK 12 Wissenschaft | GB 2022
2024-04-16 11:05:00 2024-04-16 11:55:00 Europe/Zurich UFO-Theorien – Zwischen Fakt und Fiktion: Alan Godfrey UFO-Theorien – Zwischen Fakt und Fiktion: Alan Godfrey N24 Doku
UFO-Theorien – Zwischen Fakt und Fiktion: Alan Godfrey
16.04.2024
Einige Menschen behaupten, sie seien von Außerirdischen entführt worden. Einer der wohl bekanntesten Vorfälle dieser Art ereignete sich in West Yorkshire. Der Polizist Alan Godfrey war im November 1980 früh morgens in seinem Streifenwagen unterwegs. Als plötzlich ein strahlend weißes Licht vom Himmel leuchtete, kam sein Auto unvermittelt zum Stehen. Eine halbe Stunde später kam er dreißig Meter entfernt wieder zu Bewusstsein und erinnerte er sich nur daran, dass er nach seinem Funkgerät griff.

Info:
Titel: UFO-Theorien – Zwischen Fakt und Fiktion: Alan Godfrey
Subtitel: Alan Godfrey
Originaltitel: Craig Charles: UFO Conspiracies
Genre: Doku_Info (Wissenschaft)
GB 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Craig Charles
Moderator Sarah Cruddas
Darsteller
als Self - UFO Expert, UK National Archives
als Self - Former Director of AATIP
als Self - UFO Podcaster
als Self - UFO Researcher
als Self - UK Ministry Of Defence (Retired)
als Self - UFO Investigator & Writer
als Self - Jackson County Sheriff's Office