Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:00 | 28.03.2024 ZDF Info

UFOs Declassified – Die Geheimakten  (E:5 S:1) (Zum Abschuss freigegeben) (45 min)

ZDF Info HD Wissenschaft | CDN 2015
2024-03-28 08:15:00 2024-03-28 09:00:00 Europe/Zurich UFOs Declassified – Die Geheimakten UFOs Declassified – Die Geheimakten Kampfflieger wurden mit Dingen konfrontiert, für die sie keine rationale Erklärung hatten. War das, was sie sahen, nicht von dieser Welt? Mehrere voneinander unabhängige Fälle werfen große Fragen auf. ZDF Info
UFOs Declassified – Die Geheimakten
28.03.2024
Einige Kampfflieger wurden mit Ereignissen konfrontiert, für die sie keine rationale Erklärung hatten. War das, was sie sahen, nicht von dieser Welt? Es sind mehrere voneinander unabhängige Fälle weltweit, die große Fragen aufwerfen: Was haben die Kampfpiloten am Himmel gesehen? Wieso konnten sie das Objekt nicht abschießen? Bislang geheim gehaltene Dokumente sollen nun Licht ins Dunkel bringen.

Info:
Titel: UFOs Declassified – Die Geheimakten
Subtitel: Zum Abschuss freigegeben
Originaltitel: UFOs Declassified
Genre: Doku_Info (Wissenschaft)
CDN 2015