Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:00 - 17:00 | 16.04.2024 RTL

Ulrich Wetzel – Das Strafgericht  (Firmeninhaber verweigert Schlüssel zum Eigenheim – Trieb er Familienvater damit zum Mord?) (60 min)

Regie: Matthias Schwab
RTL HD Recht + Kriminalität | D 2024
2024-04-16 04:00:00 2024-04-16 05:00:00 Europe/Zurich Ulrich Wetzel – Das Strafgericht Ulrich Wetzel – Das Strafgericht Michael Böhmer gerät in Mordverdacht, nachdem sein Bauherr Peter Klement tot auf der Baustelle gefunden wird. Doch er ist nicht der Einzige, der von Peter hintergangen wurde. RTL
Ulrich Wetzel – Das Strafgericht
16.04.2024
Michael Böhmer gerät in Mordverdacht, nachdem sein Bauherr Peter Klement tot auf der Baustelle gefunden wird. Doch er ist nicht der Einzige, der von Peter hintergangen wurde.

Info:
Titel: Ulrich Wetzel – Das Strafgericht
Subtitel: Firmeninhaber verweigert Schlüssel zum Eigenheim – Trieb er Familienvater damit zum Mord?
Originaltitel: Ulrich Wetzel _ Das Strafgericht
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2024
Vorspann