Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:00 - 11:00 | 28.03.2024 RTL

Ulrich Wetzel – Das Strafgericht  (E:28 S:2) (Ätzende Attacke auf Nageldesigner) (60 min)

Regie: Marcel Behnke
RTL HD Recht + Kriminalität | D 2022
2024-03-28 10:00:00 2024-03-28 11:00:00 Europe/Zurich Ulrich Wetzel – Das Strafgericht Ulrich Wetzel – Das Strafgericht Wer hat die Arbeitshandschuhe von Nageldesigner Gino mit Natronlauge präpariert und ihn verätzt? RTL
Ulrich Wetzel – Das Strafgericht
28.03.2024
Nageldesigner Gino hat Verätzungen an beiden Händen erlitten und ist nun arbeitsunfähig, nachdem seine Arbeitshandschuhe mit Natronlauge präpariert wurden. Verdächtigt wird seine Ex-Chefin Gaby Fendler, deren Kunden er abgeworben hat.

Info:
Titel: Ulrich Wetzel – Das Strafgericht
Subtitel: Ätzende Attacke auf Nageldesigner
Originaltitel: Ulrich Wetzel _ Das Strafgericht
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2022
Vorspann