Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

16:35 - 17:15 | 16.04.2024 Kabel 1 Doku

Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens  (E:4 S:7) (Geniale Köpfe) (40 min)

Mit: Robert Clotworthy,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Dokumentation | USA 2014
2024-04-16 04:35:00 2024-04-16 05:15:00 Europe/Zurich Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens Hatten wir auf vor Millionen von Jahren schon Besuch von Außerirdischen, deren Erscheinen hier unsere technische Entwicklung beeinflusst haben könnte? In der Prä-Astronautik wird danach geforscht. Kabel 1 Doku
Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens
16.04.2024
Hatten wir auf unserer Erde vor Millionen von Jahren schon Besuch von Außerirdischen, deren Erscheinen hier unsere technische Entwicklung beeinflusst haben könnte? In der Wissenschaft der Prä-Astronautik wird danach geforscht. Man vermutet und will natürlich beweisen, dass die Möglichkeit von außerirdischem Leben auf unserem Planeten keine Spinnerei sein muss, sondern Realität sein könnte.

Info:
Titel: Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens
Subtitel: Geniale Köpfe
Originaltitel: Ancient Aliens
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kevin Burns Hersteller
Darsteller
als Narrator