Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 18:50 | 30.03.2024 Kabel 1 Doku

Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens  (E:10 S:9) (Prototyp Mensch) (45 min)

Regie: Liz Niles
Mit: Robert Clotworthy,
Kabel 1 Doku FSK 12 HD Dokumentation | USA 2016
2024-03-30 06:05:00 2024-03-30 06:50:00 Europe/Zurich Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens Ganz unterschiedliche menschenähnliche Spezies waren in Urzeiten auf der Erde anzutreffen. Es fragt sich, wie sich die Zweige der altsteinzeitlichen Menschenarten getrennt voneinander entwickeln konnten. Kabel 1 Doku
Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens
30.03.2024
Ganz unterschiedliche menschenähnliche Spezies waren in Urzeiten auf der Erde anzutreffen. Es fragt sich, wie sich die verschiedenen Zweige der altsteinzeitlichen Menschenarten getrennt voneinander entwickeln konnten. Womöglich stammten die unterschiedlichen Menschenarten aus dem Labor von Außerirdischen und die Erde wurde zur Feldforschung genutzt. DAs denken zumindest einige Forscher der Präastronautik.

Info:
Titel: Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens
Subtitel: Prototyp Mensch
Originaltitel: Ancient Aliens
Genre: Doku_Info (Dokumentation)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Liz Niles Regie
Kevin Burns Hersteller
Darsteller
als Narrator