Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:55 - 15:50 | 16.04.2024 Sky Action

Unknown Identity  (115 min)

Regie: Matthew Baker
Mit: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones,
Sky Action FSK 12 HD Actionthriller | D/F/GB/USA 2011
2024-04-16 01:55:00 2024-04-16 03:50:00 Europe/Zurich Unknown Identity Unknown Identity Der amerikanische Biologe Dr. Martin Harris verunfallt in Berlin. Als er schließlich aus dem Koma erwacht, will ihn niemand kennen, nicht einmal seine eigene Ehefrau. Darüber hinaus heftet sich ein Killer an Harris' Fersen. Sky Action
Unknown Identity
16.04.2024
Der amerikanische Biologe Martin Harris reist mit seiner Ehefrau zu einem Kongress nach Berlin. Nach einem Unfall wacht er im Krankenhaus mit schweren Gedächtnislücken und ohne Papiere auf. Als er in seinem Hotel eintrifft, behauptet seine Frau, ihn nicht zu kennen, während bereits ein anderer Mann seinen Platz eingenommen zu haben scheint. Harris tut sich mit der Taxifahrerin Gina zusammen, um einer Verschwörung auf den Grund zu gehen.

Info:
Titel: Unknown Identity
Originaltitel: Unknown
Genre: Film (Actionthriller)
D/F/GB/USA 2011
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Joel Silver Hersteller
John Ottman Komponist
Darsteller
als Dr. Martin Harris
als Gina
als Elizabeth Harris
als Martin B
als Ernst Jürgen
als Rodney Cole
als Professor Leo Bressler
als Smith
als Jones
als Herr Strauss