Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:30 - 14:45 | 24.05.2024 Warner TV Serie

Unsere kleine Farm  (E:17 S:5) (Tobys Romanze) (75 min)

Regie: Miles Middough
Mit: Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Sue Anderson,
Warner TV Serie FSK 6 Familiensaga | USA 1979
2024-05-24 01:30:00 2024-05-24 02:45:00 Europe/Zurich Unsere kleine Farm Unsere kleine Farm Die Familie Ingalls zieht 1878 nach Minnesota, um auf einer kleinen Farm ein neues Leben zu beginnen. Die Ingalls meistern alle alle noch so großen Probleme mit Gottvertrauen und Fleiß. Warner TV Serie
Unsere kleine Farm
24.05.2024
Jonathan und Charles sind auf dem Heimweg nach Walnut Grove, als sie zufällig ihrem Bekannten Toby Noe aus Winoka in die Arme laufen. Da der Mann weder Geld noch einen Job hat, lädt Charles ihn zu sich nach Hause ein, damit er dort übergangsweise wohnen kann. Laura würde indes gerne mit ihrem Klassenkameraden Jason zum bevorstehenden Ball gehen, traut sich aber nicht, ihn zu fragen.

nächste Folgen
22-06-2024 04:40 - 06:15 (E:1 S:10)
24-06-2024 11:30 - 13:05 (E:5 S:10)
24-06-2024 04:55 - 06:25 (E:3 S:10)
Info:
Titel: Unsere kleine Farm
Subtitel: Tobys Romanze
Originaltitel: Little House on the Prairie
Genre: Serie (Familiensaga)
USA 1979
Wertung :
Wertung:
Spannung

Vorspann
Michael Landon Hersteller
David Rose Komponist
Darsteller
als Charles Ingalls
als Caroline Ingalls
als Mary Ingalls
als Laura Ingalls
als Nels Oleson
als Rev. Alden
als Carrie Ingalls
als Carrie Ingalls
als Harriet Oleson
als Nellie Oleson