Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 06:24 | 27.03.2024 RTL Passion

Unter uns Classics  (24 min)

Regie: Friedhelm von Aprath
Mit: Joy Lee Juana Abiola-Müller, Martin Baden, Petra Blossey,
RTL Passion HD Soap | D 2011
2024-03-27 06:00:00 2024-03-27 06:24:00 Europe/Zurich Unter uns Classics Unter uns Classics Nils bemerkt nicht, dass Bine ihrer Hochzeit in Wahrheit mit gemischten Gefühlen entgegensieht. RTL Passion
Unter uns Classics
27.03.2024
Nils bemerkt in seinem Glück gar nicht, dass Bine ihrer gemeinsamen Hochzeit in Wahrheit mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Sina und Erik befürchten, dass Moritz ihre geheime Beziehung auffliegen lässt.

Info:
Titel: Unter uns Classics
Originaltitel: Unter uns
Genre: Serie (Soap)
D 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Micki Fink
als Nils Hoffmann
als Irene Weigel
als Malte Winter
als Lili Mattern
als Rebecca Mattern
als Erik Hansen