Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:55 - 05:20 | 30.03.2024 RTL Passion

Unter uns Classics  (25 min)

Regie: Friedhelm von Aprath
Mit: Joy Lee Juana Abiola-Müller, Martin Baden, Petra Blossey,
RTL Passion HD Soap | D 2011
2024-03-31 04:55:00 2024-03-31 05:20:00 Europe/Zurich Unter uns Classics Unter uns Classics Sina ist schockiert, als Moritz ihr die Freundschaft kündigt. Rebecca geht einen zaghaften Schritt auf Rufus zu. Bine trennt sich von Nils. RTL Passion
Unter uns Classics
30.03.2024
Sina befürchtet, dass Moritz ihre Beziehung mit Erik auffliegen lässt. Rebeccas und Rufus' Eheprobleme werden noch einmal verstärkt, als Rufus eine Vorladung als Zeuge im Prozess gegen Thomas Schneider erhält.

Info:
Titel: Unter uns Classics
Originaltitel: Unter uns
Genre: Serie (Soap)
D 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Micki Fink
als Nils Hoffmann
als Irene Weigel
als Malte Winter
als Lili Mattern
als Rebecca Mattern
als Erik Hansen