Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:30 - 10:00 | 16.04.2024 RTL

Unter uns  (Vivien zeigt Leo die Schillerallee) (30 min)

Regie: Markus Hansen
Mit: Ben Heinrich, Lars Steinhöfel, Juls Serger,
RTL FSK 12 Soap | D 2024
2024-04-16 09:30:00 2024-04-16 10:00:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns Vivien und Tobias sind mit Leo zurück in der Schillerallee. Als Vivien Leo seine neuen Nachbarn vorstellt, kommt es zu einem Moment, der alles verändert. Henry erkennt, dass er noch Gefühle für Nadine hat. RTL
Unter uns
16.04.2024
Vivien und Tobias sind mit Leo zurück zuhause in der Schillerallee. Als Vivien Leo seine neuen Nachbarn vorstellt, kommt es zu einem Moment, der alles verändert. Als Henry beruflich alles verliert, erkennt er, dass er noch immer tiefe Gefühle für Nadine hat. Hat ihre Liebe noch eine Chance? Sina und Easy sind sich sicher, dass Fynn eine Zukunft und ein Zuhause in der Schillerallee hat.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: Vivien zeigt Leo die Schillerallee
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Bambi Hirschberger
als Easy Winter
als Fynn Scholl
als David Junker
als Ute Huber
als Paula Wolters
als Paco Weigel
als Tobias Lassner
als Ronja Pfeiffer
als Sina Hirschberger