Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 18:00 | 16.04.2024 RTL

Unter uns  (David entdeckt Vatergefühle) (30 min)

Regie: Markus Hansen
Mit: Ben Heinrich, Diego Carlos Seyfarth, Isabell Hertel,
RTL Soap | D 2024
2024-04-16 05:30:00 2024-04-16 06:00:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns Sina vereint Fynn mit seiner Mutter und Henry stellt sich seiner Verantwortung. RTL
Unter uns
16.04.2024
Henry stellt sich seiner Verantwortung und blickt bemüht entschlossen in eine ungewisse Zukunft. Doch eins weiß er genau: Er will Nadine zurück! Sina glaubt hoffnungsvoll an ein Happyend für Fynn und seine Mutter.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: David entdeckt Vatergefühle
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Bambi Hirschberger
als David Junker
als Ute Huber
als Fynn Scholl
als Easy Winter
als Henry Gerlach
als Ronja Pfeiffer
als Sina Hirschberger
als Nadine Pfeiffer
als Tobias Lassner