Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:30 - 10:00 | 27.03.2024 RTL

Unter uns  (Unerwartetes Liebesglück) (30 min)

Regie: Hannes Spring
Mit: Milos Vukovic, Bettine Langehein, Carina Koller,
RTL FSK 12 Soap | D 2024
2024-03-27 09:30:00 2024-03-27 10:00:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns Paula hat ein Date mit Valentin, aber es läuft anders als erwartet. RTL
Unter uns
27.03.2024
Paula sagt Cecilia, dass sie ein Date mit Valentin hat. Die Verabredung läuft jedoch anders als erwartet. Bambi wirbt für das Schiller und verursacht damit ein Problem im Laden. Henry gibt Nadine die Schuld an seinem Unfall.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: Unerwartetes Liebesglück
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Paco Weigel
als Stella Richter
als Cecilia Weigel
als Paula Wolters
als Henry Gerlach
als Roger Schmitz
als Sina Hirschberger
als Valentin Huber
als Bambi Hirschberger
als David Junker