Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:30 - 18:00 | 27.03.2024 RTL

Unter uns  (Wo ist die schwangere Vivien?) (30 min)

Regie: Hannes Spring
Mit: Milos Vukovic, Lars Steinhöfel, Diego Carlos Seyfarth,
RTL FSK 12 Soap | D 2024
2024-03-27 05:30:00 2024-03-27 06:00:00 Europe/Zurich Unter uns Unter uns David flieht vor seiner neuen Mitbewohnerin und verbringt eine Nacht mit Patrizia, die sein Leben verändert. Vivien plant eine Überraschung für Tobias, die unerwartete Folgen hat. RTL
Unter uns
27.03.2024
David flieht vor seiner neuen Mitbewohnerin und verbringt eine Nacht mit Patrizia, die sein Leben verändert. Vivien plant eine Überraschung für Tobias, die unerwartete Folgen hat.

Info:
Titel: Unter uns
Subtitel: Wo ist die schwangere Vivien?
Genre: Serie (Soap)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Paco Weigel
als Easy Winter
als David Junker
als Theo Wolters
als Patrizia Neumann-goldberg
als Tobias Lassner
als Sina Hirschberger
als Valentin Huber
als Stella Richter
als Cecilia Weigel